Tractus als Hauptsponsor des Freundeskreis GOLDENER SPATZ e.V.

In nur 100 Sekunden für den SPATZ: Der Freundeskreis GOLDENER SPATZ e.V. startet einen neuen Wettbewerb für Thüringer Schüler.

Der Freundeskreis GOLDENER SPATZ e.V. unterstützt das jährlich in Gera und Erfurt stattfindende Deutsche Kinder-Medien-Festival: Kino-TV-Online.

Beim Festival GOLDENER SPATZ stehen Kinder in vielerlei Hinsicht im Mittelpunkt - sei es als Zuschauer, Nachwuchsreporter oder Jurymitglied. Auch beim neuen Wettbewerb des Freundeskreis GOLDENER SPATZ e.V. sind Kinder in besonderer Weise gefragt. Der Verein ruft Kinder in Thüringen auf, unter dem Motto "100 Sekunden für den SPATZ" einen Festivaltrailer zu drehen. Dabei handelt es sich um einen kurzen Film, der zu Beginn der Festivalvorführungen auf der großen Leinwand zu sehen sein wird.

Hauptsponsor des Wettbewerbs ist die Tractus Management GmbH, die den Wettbewerb mit 2000 Euro unterstützt und ihre Plattform ProDoku, ein innovatives Prozess- und Dokumenten-Management-System, zur Präsentation der Trailer im Internet zur Verfügung stellt.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.goldenerspatz-ev.de